.

DREEMS amalfi – Italienfeeling pur:
Wie du mit unserem Elektro-Retro-Roller ein Stück Dolce Vita in den Alltag bringst

Amalfi Dreems

DREEMS amalfi– trendy, schnell und macht einfach Spaß!

Gibt es etwas Schöneres, als bei einem sonnigen Tag mit einem Moped durch die Straßen Italiens zu brausen? Mit unserem DREEMS Elektroroller kannst du dieses Gefühl nun auch in deinen Alltag bringen. Er vereint den Charme klassischer Retro-Mopeds mit modernster Technologie und bietet dir somit ein einzigartiges Fahrerlebnis. Aber nicht nur das, es gibt noch viele weitere gute Gründe, sich für einen Elektroroller zu entscheiden. Vom niedrigen Verbrauch bis hin zur geräuschlosen Fahrt - wir zeigen dir heute, warum sich die Anschaffung von unserem Elektroroller für dich lohnt.
Und das Beste: Der Einstiegspreis liegt schon bei 3.290,- €!
Erlebe es selbst – mit DREEMS Elektroroller und der Sommer gehört dir!

Zeit für eine Probefahrt!
E-motions statt Abgase

E-motions statt Abgase – Dein E-Fahrzeug, das Geld für dich verdient

Mache einen Unterschied und fahre mit gutem Gewissen mit dem umweltfreundlichen Dreems Elektroroller. Als Besitzer eines reinen Elektrofahrzeugs profitierst du nicht nur von emissionsfreier Fortbewegung, sondern auch von einem attraktiven THG-Bonus von 300 Euro. Nutze die Chance und vermarkte ganz unkompliziert die nachhaltige Antriebsenergie deines E-Fahrzeugs – im Privatvermögen sogar steuerfrei! Nutze dein E-Fahrzeug als Einnahmequelle und betone deine Umweltfreundlichkeit. Worauf wartest du noch?
Steige jetzt ein in die e-motions!

Jetzt Probefahrt buchen!

Retro-Charme für moderne Trendsetter

Entdecke den DREEMS amalfi in 14 verschiedenen Farben
Mit seiner zeitlosen Ästhetik und den unglaublich vielen Farben kannst du dein persönliches Statement setzen. Bist du der Bonbonfarben-Typ oder lieber das ultracoole, matte Schwarz? Dann entdecke jetzt den DREEMS amalfi im angesagten Vintage-Look und in nicht weniger als 14 verschiedenen Farben – von zartem Pistachio Green bis hin zu mattschwarzem Nightrider-Chic und verliebe dich in seinen Retro-Charme! Möchtest du noch stilvoller auf der Straße cruisen? Dein DREEMS amalfi ermöglicht das mit vielen verchromten Details.

Jetzt Probefahrt buchen!
Haftpflicht

Sicher unterwegs mit dem DREEMS amalfi – Eine gültige Haftpflichtversicherung ist Pflicht

Für den Betrieb brauchst du kein amtliches Kennzeichen oder eine Zulassung, aber eine gültige Haftpflichtversicherung ist Pflicht. Diese kannst du einfach und schnell bei uns abschließen oder bei deiner Versicherung erwerben. Erlebe den Fahrspaß ohne unnötigen Papierkram!

Jetzt Probefahrt buchen!
Amalfi Fahrspaß

Mit Klasse AM oder B zum Driving-Style

Lust auf puren Fahrspaß? Mit dem DREEMS amalfi bekommen Moped-Liebhaber genau das! Mit seiner Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h ist es ein Kleinkraftrad, das mit einem Führerschein der Klasse AM oder ganz easy sogar mit einem Autoführerschein der Klasse B gefahren werden kann. Aber bitte nicht vergessen: Ab 20 km/h besteht Helmpflicht.

Jetzt Probefahrt buchen!
Amalfi Daten

Klar möchtest du noch ein paar technische Daten wissen

Dein Elektroroller hat sogar einen USB Ladeanschluss für dein Handy. Wenn du deinen Lieblingsmensch mitnehmen möchtest, ist das kein Problem. Ein zweiter Platz ist an Board und mit zwei Akkus fahrt ihr bis zu 90 Kilometer weit.

Ein paar interessante Fakten, die für dein Urlaubsgefühl mit deinem
Elektroroller beitragen:

Höchstgeschwindigkeit: Nicht ganz so schnell aber dafür für jeden gedacht! Der DREEMS amalfi fährt 45 km/h schnell.
Reichweite: Mit zwei DREEMS Batterien kommst du ganze 90 km weit.
Gewicht ohne Batterie: Der DREEMS amalfi wiegt 72.5 kg.
Maximale Zuladung: Bis zu 150 kg (inkl. Fahrer) kann der DREEMS amalfi tragen.
Ladedauer: In 5-6 Stunden (je Batterie) ist dein Akku wieder voll geladen!
Batteriegewicht: Die Batterie DREEMS amalfi Elektrorollers wiegt 7,5 kg.
Batterieart: 60 V, 20 Ah Lithiumbatterie
Motor: 60 V leistungsstarke 3 kW brushless Motor
Bremsen: Hydraulische Scheibenbremsen vorn und hinten
Beleuchtung: einschließlich LED-Beleuchtung

Jetzt Probefahrt buchen!

 

 

.

xxnoxx_zaehler